01.12.21

muss ich die aenderung bei brautmode marry me machen lassen

Änderungen bei uns?

Die Änderungen am Brautkleid sein ein Teil der Vorbereitungen auf deinen schönsten Tag. Du als Braut kannst immer entscheiden, was und wo du deine Änderungen ausführen lassen möchtest. 

Wir sind ein Meistergeführtes Atelier und haben über 35 Jahre Erfahrung in der Brautmode und deren Änderungen. Du kann die Änderungen an deinem Brautkleid gerne bei uns in Auftrag geben oder Dir natürlich auch eine Schneiderei Deiner Wahl suchen, z.B. in Deiner Wohnortnähe. Dann kannst du dein Traumkleid auch mitnehmen und bei dem Atelier deiner Wahl ändern lassen.

Wenn du dein Brautkleid bei einer anderen Schneiderei ändern lässt, solltest du dich vorher erkundigen, wie hoch die Kosten sind, wie lange es dauert und ob dein Wunschatelier schon Erfahrung mit Brautmode oder Abendmode hat.