01.12.21

Termine Begleitung

Begleitung beim Termin

Die Qual der Wahl


Du fragst dich bestimmt wenn du alles zu deinem Termin im Brautgeschäft mitnimmst. Die Qual der Wahl beginnt. Mama, Schwester, Schwiegermama, Tante, Trauzeugin, Freundin, Schwägerin... die Liste kann lang und umfangreich sein.

Wichtig bei der Wahl ist, dass du an diesem Tag die Menschen die dir besonders am Herzen liegen dabei hast. Entscheide dich für die Personen, die mit dir auf der gleichen Wellenlänge liegen und die dich verstehen.  Alle Personen die du mitnimmst sollen und müssen deine Meinung respektieren, dann DU suchst ja schließlich DEIN Traumkleid ! 

Besprich dich mit deinen Lieblingsmenschen was du dir für dich und dein Kleid wünscht und vertrau dabei auf dein Bauchgefühl. Vergiss auch nicht das die Überraschung für alle um so größer an deinem Hochzeitstag ist, je weniger dein Kleid vorher schon gesehen haben. 

Wir empfehlen maximal 4 Gäste mit zum Termin zu nehmen, denn wie heißt es doch so schön "Zu viele Köche verderben den Brei". Sollten es doch mehr Gäste sein, gib uns bitte Bescheid, damit wir alle deine Gäste gut bei uns betreuen können.