01.12.21

Manufaktur was ist das

Die Manufaktur Brautmode Marry Me

Der Begriff Manufaktur im Sinne von „Handfertigung“ wird heute mit hoher Qualität, Luxusgegenständen und Exklusivität verbunden.... (Quelle: Wickipedia)

Was genau bedeutet dass aber jetzt für dich als Braut von Brautmode Marry Me. "Bräute glücklich machen durch individuelle Brautmode und Dich zum strahlen bringen, mit dem schönsten Kleid, dabei sollst DU im Vordergrund stehen! " dass ist unser Leitsatz. 

Wir haben als Manufaktur spezielle Kollektionen entwickelt. In den einzelnen Kollektionen kannst du  als Braut dein Kleid ganz individuell verändern. Eine lange Schleppe, den Rücken tiefer und bitte noch etwas Tattoospitze zusätzlich am Kleid - dass ist dein individueller Wunsch für dein Traummodell. Gerne können wir in unserer  Manufaktur die Wünsche umsetzen. Experten Tipp - Nicht zu viel verändern, sonst wird es unübersichtlich!

Der Ablauf

Du als Braut fragst dich jetzt bestimmt wie das funktionieren kann. Ganz einfach, du hast zuerst einmal ein Beratungsgespräch mit uns und dann suchst du dir dein Traumkleid aus. Wenn du dann vor dem Spiegel feststellst, dass du noch eine Kleinigkeit verändern möchtest, dann kommt die Manufaktur ins Spiel. Du sagst und was du möchtest und wir zeigen dir was möglich ist. 

Dein Traumkleid wird dann individuell für dich hergestellt und zu uns geliefert, schon mit den von dir gewünschten Abänderungen vom Original Muster Kleid. So einfach ist dass!