01.12.21

Fotos beim Termin

Selfie - Fotos und mehr?

Selfie, Fotos und mehr...

Ein Selfie (/ˈsɛlfiː/)[1] ist eine Fotografie in der Art eines Selbstporträts, oft auf Armeslänge aus der eigenen Hand aufgenommen. Selfies sind oft in sozialen Netzwerken vorhanden und bilden eine oder mehrere Personen (Gruppenselfies) ab... (Quelle Wikipedia)

So oder so ähnlich fotografiert man heute alles. Und natürlich willst du als Braut auch alles Dokumentieren was mit deiner Hochzeit zu tun hat.  Alles soll und muss fotografiert werden. ABER - gilt das auch bei DEINEM Brautkleid - ist es DIE Ausnahme?

Hier geben wir als Experten dir ein eindeutiges - JA.

Das Brautkleid ist etwas ganz besonderes. Beim Termin solltest du und deine Begleiter dich darauf konzentrieren, dein perfektes Kleid zu finden, nicht wer die meisten Fotos oder Selfies macht. Auch sollte das Brautkleid für alle außer deinen Begleitern ein großes Mysterium bleiben. Die Überraschung an der Hochzeit ist um so größer wenn du das Geheimnis für dich behältst. 

Sollte ich beim Termin Fotos machen ?

Nein - Du solltest dich als Braut auf dein Kleid konzentrieren und nicht auf Fotos. Auch deine Begleiter sollten keine Fotos machen. Deshalb sind bei uns Fotos während der Anprobe auch nicht erlaubt.

Was aber tun, wenn ein Herzensmensch nicht bei der Anprobe dabei sein kann. Bei uns ist das kein Thema, denn du kannst gerne per Skype oder FaceTime diejenigen Anrufen und eine Live-Konferenz starten, die an deinem besonderen Termin nicht mit dabei sein können und dir besonders am Herzen liegen. So können alle mit dabei sein und dir helfen dein Traumkleid zu finden. 

Solltest du zwei Brautkleider vergleichen wollen, kann unsere Beraterin gern mit dem Tablet ein Foto von dir machen.