01.12.21

Warteliste für Termine

Unsere Warteliste

Terminvereinbarung

Du möchtest einen Termin bei uns vereinbaren um dein Traumkleid zu finden. Dann schau doch bei unserem Onlinetool vorbei und buche gleich deinen Termin.


Im Onlinetool suchst du dir deinen Wunschtermin aus. Alle Daten die grün angezeigt werden haben Freie Termine zu Braut oder Abendkleid Shopping. Solltest du einen anderen Termin benötigen kommt die Warteliste ins Spiel.

Was ist denn jetzt die Warteliste?

 
Die Option Warteliste wird im Online-Terminbuchungstool immer dann angezeigt, wenn alle Termine am Tag schon belegt sind. Dort kanns du deine persönlichen Daten hinterlegen und du kommst auf eine Liste, die bei uns im Büro landet. 

Wir überprüfen dann, ob wir an diesem Tag noch einen anderen Termin oder einen zusätzliche Beraterin haben. Dann melden wir uns bei dir, und geben dir bescheid, wann du an deinem Wunschdatum zu uns kommen kannst.

Ach kann es sein, das eine andere Braut den Termin kurzfristig absagt. Dann wird der Termin auch neu vergeben. Wichtig ist, dass nur wenn wir dich persönlich Kontaktieren und den Termin bestätigen, dass der Termin stattfindet. 

Dies passiert in der Regel dann, wenn eine andere Braut den Termin absagt. In den meisten Fällen bis zu 2 Tage vor dem Termin. Hast du bis dahin nichts von uns gehört, findet der Termin auch nicht statt. Dann einfach einen neuen Termin ausmachen.