01.12.21

was sollte ich beachten bevor ich zu euch komme

Vorbereitung auf den Änderungstermin

Dein Änderungstermin steht an und es gibt ein paar Sachen die du als Braut beachten solltest bevor du zu uns in den Laden kommst. Der Änderungstermin findet immer Mittwoch und Donnerstag statt.

Die Vorbereitungen


Wenn es dir Möglich ist, kann du zum Änderungstermin dich auch mit deinem Frisur absprechen und sich dir deine Traumfrisur schon einmal probehalber stecken/frisieren lassen. So kannst du ausprobieren wie lange deine Wunschfrisur hält, ob du noch Kleinigkeiten verändern musst und du bekommst am Anprobe Termin schon einmal einen kleinen Einblick auf den Hochzeitstag. Tipp: Abends einfach mit deinem Zukünftigen schick Essen gehen oder eine Date Night veranstalten, dann fällt die Frisur nicht so auf.

Was sollte ich beachten bevor ich zu euch komme?


Bitte zum Änderungsterminen frisch geduscht kommen, um das Traumbrautkleid bzw. Abendkleid zu schonen. Auch das Hochzeitsdeo kann man jetzt ausprobieren. Ein leerer Magen zu Anprobe ist nicht gut, da du ja an deinem Hochzeitstag auch etwas essen möchtest.