01.12.21

was muss ich mitbringen

Was muss ich zum Termin mitbringen

Der erste Anprobe Termin ist ein wichtiger Tag für dich als Braut es gibt einiges mitzubringen wenn du zu uns kommst. Du probierst an diesem Tag  dein Traumkleid das erste Mal an. 


Was muss ich mitbringen?

  • Kundennummer (Kundenkarte)
  • Deinen BH (trägerlos, zum Kleben oder Tape)
  • Schuhe (die an der Hochzeit getragen werden)
  • Unterrock (falls vorhanden - wenn nicht bei uns)
  • Schmuck
  • Alles was du sonst noch ausprobieren möchten ;-)  

Wichtig ist, das du als Braut unbedingt die richtigen Schuhe zur Anprobe dabei hast. Ohne diese ist eine Längenänderung nicht möglich.  Auch wenn du zwei paar Schuhe tragen möchtest, also zum Beispiel Abends auf flache Schuhe wechseln möchtest, solltest du unbedingt beide Paare mitbringen.

Auch den passenden BH, den du an der Hochzeit tragen möchtest solltest du dabei haben. Wenn dein Kleid einen tiefen Ausschnitt im Rücken hat, solltest du den Klebe BH oder Tape mitbringen. Falls du an deinem großen Tag Shape Ware unter deinem Brautkleid verwenden möchtest, bring diese am besten mit. 

Experten-Tipp: Unbedingt vorher einen Tag ausprobieren, sowohl die Shape Ware als auch die Klebe BH´s / Tape, damit du weist, dass du damit deinen großen Tag auch gut und bequem verbringen kannst. 

Da du dein Traumkleid am Anprobe Tag das erste mal anprobierst ist es auch immer eine gute Idee die passende Frisur vorzubereiten, da du dann den Gesamteindruck besser genießen kannst. Falls du noch Zubehör benötigst ist jetzt der richtige Zeitpunkt dieses auszuwählen. Gerne kannst du dich vorab auch schon in unserem Online Shop umschauen.