01.12.21

wie lange dauert die aenderung

Wie lange dauert die Änderung?

Dein Kleid wird bei uns für deine Hochzeit geändert damit dein schönster Tag perfekt wird. Du warst bei uns uns und hast den Änderungsauftrag bei uns gemacht. Dein Kleid ist jetzt in unserer Hauseigenen Schneiderei angekommen.

Abhängig von der Jahreszeit dauern Änderungen in der Regel zwischen 8 und 20 Werktagen. Alleine um ein Brautkleid mit allen Stofflagen richtig aufzubügeln benötigen wir zwischen 3 und 5 Stunden. Aus diesem Grund können Änderungen auch nicht vorverlegt werden.

Die Änderungen werden von unserem Team fachgerecht durchgeführt. Ist euer Hochzeitsdatum schon bald sind Expressänderungen (Änderungen innerhalb eines Werktages) nach vorheriger Absprache und gegen ein zusätzliches Entgelt möglich.

Du bist als Braut in Umständen, dann ist der Zeitraum auch kürzer als normal, da wir auf die Besonderheiten deines Bauches eingehen und die Zeit vor der Hochzeit verkürzen.