01.12.21

Termine - Kleider probieren

Wie viele Kleider darf ich anprobieren?


Endlich ist dein Traumkleid zum greifen nahe. Ganz wichtig ist, dass Du als Braut entscheidest was du anprobierst. Lass dir von einen Begleitern und der Brautberaterin bei der Auswahl helfen. 

Du kommst mit deiner Checkliste und deinem Story-Bock zu uns in den Laden. Alles was wir bewerben, was du auf unserer Webseite oder unseren Social Media Seiten siehst haben wir auch im Sortiment. 

Anprobe


"Darf ich so viele Kleider anprobieren wie ich möchte?" werden unsere Beraterinnen immer wieder gefragt. Die ganz klare Antwort ist: JA - natürlich.

Nach einem intensiven Beratungsgespräch zeigen wir euch alle Brautkleider die wir im Laden haben, im Moment sind das ca. 600 - 800 verschiedene Modelle. Jedes Jahr erweitern wir unsere Kollektionen um ca. 50 - 100 neue Modelle. Was du als Braut wissen solltest, ist dass es uns allerdings nicht möglich jedes Kleid in jeder Größe vorrätig zu haben. 

Experten - Tipp


Wir empfehlen dir als Braut eine genaue Auswahl der Brautkleider zu treffen, die du wirklich anziehen möchtest und in denen du das Gefühl hast Heiraten zu wollen. Brautkleider zu probieren ist "Arbeit" und für dich anstrengend, da du ja DASS KLEID suchst. Überlege dir als Braut also genau, welche Modelle du wählst. Deine Checklisten und Bilder helfen bei der Entscheidung.

Hier kannst du gleich einen Termin bei uns vereinbaren.